Profil Dr. Martina Lyding

Ich bin 1965 in Rotenburg an der Fulda geboren und aufgewachsen.

Nach dem Abitur Studium der Humanmedizin an der Universität Marburg, anschließend Arzt im Praktikum, Assistenz und Facharztausbildung am Kantonsspital Luzern, dem Klinikum Fulda und Klinikum Bad Hersfeld.

Meine Promotion absolvierte ich bei Prof. Dr. Blencke in der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau; während des Studiums war mein Ziel Orthopädin zu werden, aber im Laufe der Ausbildung verlor ich rasch mein Herz an die Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Im Klinikum Bad Hersfeld war ich im Anschluss an die Facharztprüfung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe weiter als Funktionsoberärztin tätig.

Seit Oktober 1999 Niederlassung in eigener Praxis in Krailling.

Ich lebe mit meinem Mann in Stockdorf und verbringe meine Freizeit gerne mit Skifahren, Golfen, Mountainbiken, Yoga und liebe klassische Musik und Housemusik. Mein Lieblingsverein ist Eintracht Frankfurt.

Zertifikate Dr. Martina Lyding ansehen
Frauenarztpraxis Dr. Lyding